Sportausstattung für die Turnhalle

Freier Turn- und Sportverein Harle 1919 e.V.

Austattung für die Turnabteilung des Kinderturnens in Wabern- Harle

Die Kinderturnabteilung der Kinder im Alter von 4-10 Jahren in Wabern- Harle benötigt dringend eine neue Ausstattung für die Turnhalle.
Um den Kindern ein interessantes und breit gefächertes Angebot bieten zu können benötigen wir verschiedene Sportgeräte, Matten und sonstige Ausstattung.
Aktuell haben wir eine Kinderturngruppe, die einmal wöchentlich in der Halle turnt.
Wir möchten unser Angebot demnächst gerne erweitern und auch eine Eltern- Kind- Gruppe für 1-3 jährige anbieten.
In den Sommermonaten soll draußen auf dem Sportplatz ein abwechslungsreiches Sport- und Spielprogramm angeboten werden. Wir möchten so die Kinder spielerisch an verschiedene Sportarten und Disziplinen wie Fußball, Werfen, Laufen und Springen heranführen. Die Vereinsarbeit soll hier einen positiven und bleibenden Eindruck bei den Kindern hinterlassen.
Da die Austattung und Turngeräte natürlich aktuellen Sicherheitsbestimmungen entsprechen müssen sind die Neuanschaffungen dementsprechend teuer.
Wir würden uns über jede Unterstützung riesig freuen, vor allem die Kinder!

Adresse: Sportplatz Harle , 34590 Wabern, Deutschland