Kategorie: Kultur

Jubiläumskonzerte 2016

Sound of Musicals e. V.

Wir sind eine Musiktheatergruppe aus Bischofsheim bei Rüsselsheim. Seit 15 Jahren stellen wir nun schon mit viel Liebe zum Detail Ausschnitte auf die Bühne des Bürgerhauses in Bischofsheim und sind aus dem Kulturgeschehen des Rhein-Main-Gebietes nicht mehr wegzudenken. Mit knapp 30 Sängerinnen und Sängern, einer fünfköpfigen Live-Band und vielen Helfern zeigen wir zu unserem Jubiläum ein ganz besonderes Programm, bestehend aus Elisabeth, Mamma Mia, Der Glöckner von Notre Dame, Les Misérables und Tanz der Vampire. Im Rahmen unserer Auftritte sammeln wir für unsere Aktion "Krebskranke Kinder brauchen Deine Hilfe" zugunsten des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranke Kinder in Mainz. Trotz der vielen ehrenamtlichen Helfer/innen, sind unsere Konzerte eine sehr kostspielige Angelegenheit. Also hilf uns, einer der 30 Vereine zu sein, der die Finanzspritze von 2.000 € bekommt. Wir freuen uns über jede/n, die/der uns mit seiner Stimme unterstützt. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.

Kategorie: Kultur

Adresse: Rüsselsheimer Straße 39 , 65474 Bischofsheim, Deutschland