Elektronische Anlage SV Falke Dasbach e.V.

SV Falke Dasbach 1962 e.V.

Wir sind ein kleiner aber dennoch sehr erfolgreicher Schützenverein aus dem Taunus.

Von unserer ersten Mannschaft Luftpistole, die in der 1. Bundesliga schießt, bis zur Grundklasse sind wir überall vertreten.

Der Verein verfügt über 10 vollelektronische Stände bei Luftdruck, zehn 25m Stand sowie einen 50m Stand mit acht Plätzen.

2015 haben wir auch eine Abteilung eröffnet, indem wir auch behinderte Schützen nach besten Wissen und Gewissen in unseren Verein integrieren und uns um alle Belange kümmern.

In unserem Ort helfen wir bei Dorffesten, richten die Kerb aus und stellen Thekenmannschaften.

Wir sind zwar mit ca. 200 Mitgliedern nicht sehr groß, dennoch haben wir ein schönes und sehr intensives Vereinsleben!

SV Falke Dasbach 1962 e.V.
An der Struth 19
65510 Idstein