Renovierung des Gerätehäuschens

1. FFC Geisenheim

Wir sind der erste Mädchen- und Frauenfussballverein im Rheingau. Gegründet haben wir uns am 11. Januar 2013. Seitdem geben wir dem Frauenfußball in der Region ein Zuhause und bieten Mädchen und Frauen jeder Altersklasse die Möglichkeit, diese wunderbare Sportart für sich zu entdecken.

Wir wollen allen Mädchen und Frauen die Möglichkeit geben, den Fußball für sich zu entdecken, Spaß an Bewegung zu haben und in einem tollen Team Sport zu machen. Besonders wichtig ist uns dabei, soziale Werte in Sachen Teamgeist und Zusammenhalt zu vermitteln und die Mädchen und Frauen in Ihrer Persönlichkeit zu stärken.

Wir geben Mädchen und Frauen jeder Altersgruppe, Kultur und Herkunft, Hautfarbe und egal ob mit Beeinträchtigung oder ohne Beeinträchtigung die Möglichkeit Fußball zu spielen und sich in einem Team zuhause zu fühlen.

1. FFC Geisenheim
Müller-Thurgau-Straße 2