Neueinkleidung der Keglerinnen und Kegler der KSV Wieseck e.V.

Kegelsportvereinigung Wieseck e.V.

Die Kegelsportvereinigung Wieseck e.V. wurde 1994 von den beiden Kegelclubs Gut Holz Wieseck und Vorwärts Wieseck gegründet. Die beiden Clubs bauten gemeinsam die Bahnanlage in Wieseck. Die noch heute durch die ca. 120 Mitglieder gepflegt wird. Aktuell wird die Bahnanlage von zwei Damenmannschaften und einer Herrenmannschaft bespielt.

Ausübung und Förderung des Kegelsportes, insbesondere die Heranführung der Jugend an diese Sportart. Wahrung der sportlichen Tradition des Kegelsports sowie die Pflege sportlicher Beziehungen zwischen seinen Mitgliedern oder anderen Vereinen.

Unsere aktiven Vereinsmitglieder üben den Kegelsport noch heute mit einer Leidenschaft aus, wie vor 20 Jahren. In unserem Verein steht der Spaß am Kegelsport an erster Stelle.

Kegelsportvereinigung Wieseck e.V.
Gustav-Stresemann-Ring 3