Flutlichtanlage für unsere Beachfelder

Turnverein 1874 Bergen-Enkheim e.V.

Der TV 1874 Bergen-Enkheim e.V. ist ein Berger Traditionsverein mit einer über 125-jährigen Vereinsgeschichte und ca 1.500 Mitgliedern. Zunächst als Turnverein gegründet, gliedert sich der Verein heute in 12 eigenständigen Bereiche: Allg. Gymnastik, Damen-/Jazzgymnastik, Faustball, Handball, Herrenfitness, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Tischtennnis, Turnen, Volleyball & Wandern.

Wir verfügen über ein großes vereinseigenes Sportzentrum in Frankfurt am Main - Bergen am Landgraben mit Sporthalle, Vereinsgaststätte, 3 Tennisplätzen, Kleinfeld-Rasensportplatz und 2 Beach-Volleyballfeldern sowie einer Boule-Anlage.
Die Schwerpunkte im Mannschaftssport liegen in den Bereichen Handball, Tischtennis, Beach-/Volleyball, Faustball, Turnen.
In der gemeinsamen Schwimmabteilung mit der SG Enkheim, deren Übungsstunden im Bergen-Enkheimer Hallen- und Freibad stattfinden, haben Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene Gelegenheit, den Schwimmsport auszuüben.

Wir bewegen Bergen-Enkheim
Mit diesem Ziel stellen wir allen sportinteressierten unser Sportangebot vor. Bewegung durch Sport, Spiel und Spaß für Jung und Alt in 12 Abteilungen macht mehr Spaß im Verein für die ganze Familie.

Turnverein 1874 Bergen-Enkheim e.V.
Landgraben 30
Webseite: http://www.tv-be.de/seite/195059/willkommen.html