Kategorie: Soziales

Neue Außenspielecke

Förderverein Kindertagesstätte St. Aureus u. Justina Oberursel-B

Wir der Förderverein unterstützen die Kita in den Neuanschaffungen. Wir leben von Spenden und den einnahmen aus dem Weihnachtsmarkt.Leider ist die Matschstraße der Kinder kaputt gegangen und wir möchten gerne unter dem montierten Sonnensegel eine neue Spielecke für die Kinder errichten und benötigen Ihre Unterstützung.

Beschaffung von Mitteln für die KiTa, vor allem Spielgeräte im Außen- und Innenbereich, Spiel- und Bastelmaterial, Renovierungsmaßnahmen, Möbelergänzungen, Unterstützung mittelloser Kinder; Hilfspersonal, sowie Gewinnung von Firmenpatenschaften und Sponsoren. Aber nicht nur die Beschaffung finanzieller Mittel ist das Ziel, wir wollen auch das Ansehen der KiTa in der Gemeinde fördern. Über Spenden, um Projekte zu verwirklichen und Anschaffungen zu tätigen freuen wir uns sehr. Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Unsere Mitglieder sind Eltern aus der Kita, wir unterstützen uns somit gegenseitig.

Förderverein Kindertagesstätte St. Aureus u. Justina Oberursel-B
Lange Straße 110