Kategorie: Soziales

Material für Hochbeete

Förderverein der Kitas in Neuenstein e.V.

Der Förderverein der Kitas in Neuenstein e.V. wurde am 14.09.2020 durch engagierte Eltern gegründet. Der Verein fördert die Kita Sonnenschein, die Kita Regenbogen sowie eine Krippe in Neuenstein. Die Kitas konnten bereits beispielsweise durch einen Snoozle-Raum, eine Kletterwand, eine Matschküche sowie große Bauklötze für die Krippe unterstützt werden.

Der Verein organisiert unter anderem den sortierten Kindersachenbasar in Neuenstein sowie den Kinderfasching. Auch ist der Förderverein der Kitas in Neuenstein e.V. auf vielen Veranstaltungen in Neuenstein vertreten.

Wir ermöglichen Kindern und Eltern in Neuenstein Veranstaltungen, wie den Kindersachenbasar und Kinderfasching, gleichzeitig unterstützen wir die beiden Kitas und die Krippe finanziell.

Förderverein der Kitas in Neuenstein e.V.
Am Sprengel 25
36286 Neuenstein