Kategorie: Soziales

LIEBE & SEX: EMPOWERMENT ALL INKLUSIVE

pro familia GgmbH Beratungsstelle Limburg

pro familia gGmbH ist eine gemeinnützige Variante der Gesellschaft mit beschränkter Haftung, dessen Vorstand, sowie Mitarbeiter*innen unabhängig von Parteipolitik und Konfession arbeiten. Die Mitgliederversammlung ist das oberste Verbands- und Entscheidungsgremium. Die pro familia Beratungsstelle Limburg wurde 1993 eröffnet.

pro familia ist die größte nichtstaatliche Organisation für Sexual-, Schwangerschafts- und Partnerschaftsberatung in Deutschland.
Seit 1952 engagiert sich pro familia für eigenverantwortliche Familienplanung und selbstbestimmte Sexualität. Wir setzen uns national und international für die Interessen von Frauen, Männern, Jugendlichen und Kindern im Kontext sexueller und reproduktiver Gesundheit und Rechte ein.
pro familia Limburg bietet Angebote in Bereich "Sexuelle Bildung, Schwangerschaft und Partnerschaft" an.

Wir glauben an die Wirkung eine positive und proaktive sexuelle Bildung, wo gleichzeitig präventiv sein kann. Wir sind für alle Menschen da, seitdem wir eine vielfältige Möglichkeiten, an Fortbildungen, Projekten, Beratungen und Kurse anbieten.

pro familia GgmbH Beratungsstelle Limburg
Konrad-Kurzbold-Straße 6
65549 Limburg an der Lahn
Webseite: https://www.profamilia.de/angebote-vor-ort/hessen/beratungsstelle-limburg