Kategorie: Soziales

Angeleiteter Gesprächskreis schwierige Geburten

Frauengesundheitszentrum SIRONA e. V.

Das Frauengesundheitszentrum SIRONA e.V. ist ein gemeinnütziger und unabhängiger Verein.
Uns trägt eine Philosophie gelebter Frauensolidarität und gegenseitiger Stärkung auf allen Ebenen des menschlichen Lebens: physisch, psychisch, emotional und seelisch.

Unser Zentrum arbeitet an der Schnittstelle von Schulmedizin, Naturheilkunde und unterschiedlichsten Ansätzen der Selbstheilungsarbeit.

Wir sind ein unabhängiger gemeinnütziger Verein und vertreten im speziellen die Gesundheitsinteressen von Mädchen und Frauen.
Wir bieten Beratungen, Kurse, Workshops und Weiterbildungen zu zahlreichen Themen der Frauengesundheit an.

Unser Anliegen ist die Förderung der physischen und psychischen Gesundheit der Frau, des Kindes und des Jugendlichen, sowie die Verbesserung der Situation werdender Mütter/ Eltern vor und nach der Geburt eines Kindes.Wir bieten Unterstützung im familiären Bereich.
Unsere Perspektive ist eine ganzheitliche Sicht auf Gesundheit: Ob wir uns gesund fühlen, hängt auch davon ab, wie wir leben, lieben und arbeiten.

Frauengesundheitszentrum SIRONA e. V.
Schiersteiner Straße 21
Webseite: https://fgz-sirona.de/