Kategorie: Kultur

Eine neue Website - der erste Eindruck zählt!

Verein zur Förderung musikalischer Unterrichtung e.V.

Der Verein zur Förderung von Musikalischer Unterrichtung e.V. ist ein Musikschulverein, der den Unterricht selbständiger MusiklehrerInnen in Kooperation mit der örtlichen Grundschule koordiniert. Wir bieten unseren Mitgliedern vor Ort qualifizierten Musikunterricht in den Klassen Gitarre, Gesang, Klavier, Geige, Schlagzeug sowie Bandcoaching und musikalischer Früherziehung.

Wir unterstützen mit Equipment, Leihinstrumenten und bei besonderen musikalischen Projekten wie Instrumententkarusell oder Ensemblegründungen auch außer der Reihe.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Spaß an der Musik und am gemeinsamen Musizieren zu fördern. So bereichern wir mit unseren Veranstaltungen das Gemeinde Leben wie, z.B.  mit dem sommerlichen Bandfestival  oder dem musikalischen Adventskalender.

Verein zur Förderung musikalischer Unterrichtung e.V.
65388 Schlangenbad
Webseite: http://www.musikunterricht-schlangenbad.de