Kategorie: Kultur

Eine Bühne für junge Bands

SappaLostra – Freundeskreis für Kunst und Kultur eV

Der Kulturförderkreis SappaLostra fördert Kultur in Lorsch, insbesondere die Kleinkunst. Dies geschieht vor allem durch die Förderung des kabarettistischen Nachwuchses im Rahmen der Aktivitäten des Lorscher Sapperlot Theater und durch die Unterstützung und Durchführung öffentlicher Kulturveranstaltungen speziell für Kabarett und Kleinkunst und Musik.

Der Kulturförderkreis SappaLostra fördert Kultur in Lorsch, insbesondere die Kleinkunst. Dies geschieht vor allem durch:Förderung des kabarettistischen Nachwuchses im Rahmen der Aktivitäten des Lorscher Sapperlot TheaterUnterstützung und Durchführung öffentlicher Kulturveranstaltungen speziell für Kabarett und KleinkunstHilft mit zielgerichtet den Informationsfluss der Gastspielzeit zu steuern Meinungen und Meinungsbildung zu beobachten und zu analysieren.Die Resultate in den internen Arbeitsgesprächen einzubringen.Der Kulturförderkreis ist vom Finanzamt Bensheim als gemeinnützig anerkannt.

Wir sind ein kleiner Verein, der wirklich etwas bewegen kann und das Thema Kultur und Kleinkunst umfangreich fördert. Damit leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Kulturszene und von allem für junge Künstler:innen.

SappaLostra – Freundeskreis für Kunst und Kultur eV
Lavendelweg 3
64653 Lorsch
Webseite: https://www.sapperlottheater.de/sapperlot/kulturförderkreis-sappalostra.html