Kategorie: Kultur

Neues Vereinsheim für den Musikverein Hadamar Stadt und Land e.V.

Musikverein Hadamar Stadt & Land e.V.

Da wir ein prosperierender Verein sind und unsere Zahl der aktiven Mitglieder beständig ansteigt, benötigen wir für uns angepasste Räumlichkeiten.Zum einen für die Proben mit den beiden Orchestern, zum Anderen aber auch für die Möglichkeit des Einzelunterrichtes für unseren musikalischen Nachwuchs. Zudem brauchen wir Möglichkeiten um unser vereinseigenes Equipment (Große Trommel, Pauken, Schlagzeug, Uniformen, Kostüme für Fastnachtsumzüge...etc.) lagern zu können. Diese Möglichkeiten bietet uns das von uns anvisierte Ziel eines eigenen Vereinsheimes, welches nunmehr in greifbare Nähe gerückt ist. Die Realisierung dieses Projektes bietet uns die Möglichkeit, auch in die Zukunft - unsere Kinder und Jugendlichen - zu investieren. 

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Faulbacher Straße 69 , 65589 Hadamar, Deutschland