Kategorie: Tierschutz

Vergrößerung der Wildtierhilfe Schäfer e.V. in Offenbach

Wir haben uns vergrößert. Durch die stätige Anzahle an hilfsbedürftigen Wildtieren sind wir zum Waldzoo Offenbach gezogen. Der Umzug fand im Mai 2020 statt und ist noch nicht abgeschlossen. Bis heute hatten wir dieses Jahr schon mehr als 900 hilfsbedürftige Wildtiere in der Station. Jeden Tag kommen mehr dazu. Ob Eichhörnchen, Vögel, Igel, Hase, Bilche, Wassergeflügel,  Waschbär, jedes Tier wird bei uns aufgenommen und Erstversorgt. Wir leben rein von Spenden und bekommen keinerlei Förderungen oder Zuschüsse. Um die Station weiter ausbauen zu können, benötigen wir Ihre Hilfe um den kleinen Wilden helfen zu können.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Im Haag 3 , 63303 Dreieich, Deutschland