Kategorie: Tierschutz

Renovierung Kleintierhaus

Unser nicht mehr aufzuschiebendes Objekt ist die Grundsanierung unseres Kleintierhauses, aus dem Jahr 1985.Das mittlerweile stark in die Jahre gekommene Gebäude, wies bereits feuchte Wände, sowie Risse auf. Unsere Nager, die überwiegend frei hoppeln durften, leisteten ganze Arbeit und knabberten den Putz, teils bis zur Verkabelung ab.Die Sanierung ist deshalb dringend notwendig. Putz wird abgetragen und fachmännisch neu aufgetragen.Um die Wände zu schützen, wird außerdem ein Fliesenspiegel angebracht. Für eine zusätzliche Dämmung und um den Raum auch freundlicher wirken zu lassen, wird die Decke neu verkleidet.Ein neues Inventar ist ebenfalls geplant.
Da wir uns ausschließlich über Spenden und Zuschüsse finanzieren, würde wir uns freuen, wenn Sie unser Projekt unterstützen.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Tierheimweg 1 , 65795 Hattersheim am Main, Deutschland