Kategorie: Tierschutz

Kastrationsprojekt 2.0

Scharko Tierhilfe e.V.

Wir sind Scharko Tierhilfe e.V. aus Mainhausen und setzen uns ehrenamtlich für Tiere in Not in Bulgarien ein. Unser kleines Team in Deutschland und Bulgarien versucht die Welt der Streuner in und um Sopot / Bulgarien nachhaltig zu verbessern.
Unser Hauptaugenmerk ist die  Versorgung der Straßentiere und die Kastration, um dauerhaft eine Verringerung der Straßentierpopulation zu erreichen.In den vergangenen Jahren konnten wir damit bereits viel bewegen. Vor 2 Jahren konnten wir dank der Sparda Bank Vereint für den Verein bereits die Kastrationskosten für ein Komplettes Jahr (2019) decken. So konnten viele Straßentiere kastriert werden und damit noch viel mehr Tieren das Leid eines Lebens auf der Straße erspart werden. Wir würden gerne damit fortfahren und dieses Projekt genau so erfolgreich weitermachen und hoffen auf Ihre Stimme für die Namenlosen.Vielen Dank im Namen des kompletten Teams von Scharko Tierhilfe e.V.

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Babenhäuser Straße 78 , 63533 Mainhausen, Deutschland