Kategorie: Tierschutz

"I have a dream" (M.L.King) - Bau einer "Seniorenresidenz" im Tierheim der Glücklichen Vagabunden

Wir gemeinsam für Anna Kala und ihre 101 Glücklichen Vagabunden

Im Tierheim der Glücklichen Vagabunden in Baia Mare (Rumänien) leben mehr als 120 Hunde, von denen rund ein Viertel als schwer oder nicht mehr vermittelbar gilt. Sei es, dass sie zu lange auf der Straße gelebt haben, dass sie schon seit dem Welpenalter nichts Anderes als die Gitterstäbe ihres Geheges kennen, dass sie Panik vor Menschen haben, dass sie alt, grau, blind, taub oder verkrüppelt sind.
Wir möchten diesen alten, gehandicapten, unsichtbaren und vergessenen Hunden zu einem würdigen Dasein verhelfen und eine Art „Seniorenresidenz“ errichten. Ein eigener Bereich, fernab vom täglichen Trubel (Neuankömmlinge, Reparaturen, Besucher), wo sie ihr Leben mit viel Schlaf und dolce far niente führen können, ein großes Gehege mit Überdachung, für jeden Hund eine eigene Hütte und für alle einen gemauerten Unterschlupf in der Größe einer Gartenhütte, beheizbar im Winter, Kühlung schaffend in den heißen Sommermonaten.
„I HAVE A DREAM“ (Martin Luther King)  Helft uns bitte, diesen zu realisieren

Kategorie: Tierschutz