Kategorie: Tierschutz

Rettung von Hunden aus der Tötung

Life4Pets e.V.

Seit Monaten retten wir Hunde aus der Tötung Brad. Dort werden die Hunde nach max. 4 Wochen qualvoll getötet. Paten finden wir zur Zeit kaum noch aufgrund der derzeitigen Situation in Deutschland. Wir würden das Geld in die Verpflegung und medizinische Versorgung der geretteten Hunde investieren. Viele dieser Hunde sind gesundheitlich am Rande des Todes, denn man lässt sie auch hungern. Wir peppeln sie auf und bereiten sie auf ein Zuhause vor.
Mit unseren rumänischen Partnervereinen Asociația LIFE4PETS Onesti und OPEN SHELTER OPEN MIND in Targu Ocna betreiben wir vor Ort selbst zwei Shelter sowie private Pflegestellen. Dort erhalten die Tiere Futter und Unterkunft sowie medizinische Versorgung durch unsere tierärztlichen Kooperationspartner. Wir organisieren Rettungsaktionen, Patenschaften, Pflegestellen, Vermittlungen und Kastrationskampagnen und leisten Auflkärungsarbeit zum Thema Tierschutz in der Bevölkerung.

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Erdmannroder Straße 32 , 36277 Schenklengsfeld, Deutschland