Kategorie: Tierschutz

Solaranlage für Vereinshäuschen

HSF Gießener Land.eV

Wir sind ein kleiner Hundeverein und trainieren fast täglich auf unserem Platz.Leider haben wir dort keine Stromanbindung und somit auch kein Licht.D.h. über die Wintermonate, bzw. ab Herbst wenn die Zeit umgestellt wird, können wir abends nicht mehr trainieren.Wir wünschen uns eine Solaranlage sowohl auf dem Dach unseres kleinen Vereinshäuschen als auch auf dem Dach unserer Gerätehütte.So können wir dadurch ein wenig Strom erzeugen und das eine oder andere Training im Herbst und Winter stattfinden lassen.Unsere verschiedenen Fellnasen sind mit vollem Eifer bei den verschiedenen Trainings dabei und fänden es schade wenn das Training über den Winter nicht stattfinden könnte.Da so eine Solaranlage ein wenig kostet, würden wir uns mega freuen, wenn wir ausgelost werden.
Mir sportlichem HundegrußSilvia Crombach(1.Vorsitzende HSF Giessener Land e.V.)

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Herrngarten , 35435 Wettenberg, Deutschland