Vereinsmeisterschaft

SV Delphin Wiesbaden e.V.

Zum Jahresende veranstaltet der SV Delphin Wiesbaden für alle seine Mitglieder einen Vereinswettkampf, an dessen Ende der Nikolaus mit seinem Schlauchboot vorbeischaut. Der Gewinn würde in diesem Jahr dringend für die Organisation und Durchführung des Vereinswettkampfes sowie für die Geschenke des Nikolauses an die Kinder und für benötigte Schwimmausstattung verwendet werden.
Für einen stetig wachsenden Verein bieten wir ein großes Angebot rund um den Schwimmsport an. Bereits die ganz Kleinen können bei uns das Schwimmen erlernen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene  trainieren in den Breitensportgruppen. In den Leistungsgruppen wird auf Landesebene, nationaler und zum Teil schon auf internationaler Ebene erfolgreich geschwommen. Gesundheitsangebote runden das Angebot ab.
Seit einigen Jahren bieten wir zudem ein „Flüchtlingsschwimmen“ an und haben in diesem Jahr den Integrationspreis der Stadt Wiesbaden erhalten. Die Kinder und ihre Familien nehmen an der Vereinsmeisterschaft teil.

Adresse: Hollerbornstraße 9 , 65197 Wiesbaden, Deutschland