Spielplatz 2020

Wassersport Vereinigung Cassel 1919 e.V.

Unser Vereinsgelände am Kasseler Auedamm kann nur dann mit Leben erfüllt werden, wenn alle Vereinsmitglieder und solche, die es werden wollen, sich wohlfühlen. Das bedeutet es bedarf eines Angebots für jung und alt und für die ganze Familie. Der Kinderspielplatz, auf dem die Jüngsten toben und sich ausprobieren können, ist ein wenig in die Jahre gekommen und bedarf einer Modernisierung. Dies ist auch notwenidg, damit die Sicherheit der kleinen Spielplatzbesucher gewährleistet bleibt. Darum wollen wir spätestens zum Frühjahr die Erneuerung in Angriff nehmen. Mit viel Energie stehen Vereinsmitglieder bereit die Zukunft zu planen und zu gestalten. Was uns fehlt, ist das notwendige Kleingeld zur Beschaffung der neuen Spielgeräte und des Sandes. Darum bitten wir alle Mitglieder, Förderer und Freunde darum, für uns abzustimmen.

Adresse: Auedamm 23 , 34121 Kassel, Deutschland