OTC LED Flutlichtanlage

Ostheimer Tennisclub Nidderau 1976 e.V.

Wir wollen mit einer LED-Flutlichtanlage die Attraktivität unserer Tennisanlage für unsere Mitglieder und neue Mitglieder  erhöhen. In einer Zeit der Diskussion über die Abschaffung der Sommerzeit müssen wir uns als Verein möglichst gut aufstellen. Damit wir dem gestiegenen Interessen an Trainingszeiten bei den Kinder und Jugendlichen gerecht werden können, müssen wir die Erwachsen auf spätere Zeiten verlagern. Eine Flutlichtanlage ist dafür dringend erforderlich. Damit können wir die Trainingszeiten auch für Berufstätige erhalten und ausbauen. Hierfür wollen wir auf 2 Plätzen eine LED-Flutlichtanlage erstellen. Mit viel Eigenleistung und Engagement wollen wir dieses Projekt stemmen. Die Unterstützung aus dem Sparda-Topf soll die Grundlage für dieses Projekt sein..

Adresse: Marköbeler Straße , 61130 Nidderau, Deutschland