Neue Sportgeräte und Reparatur von Sturmschäden

SG Egelsbach 1874 e.V. Abteilung Leichtathletik

Am 18. August dieses Jahres fanden die Kreismeisterschaften in Egelsbach statt, am selben Tag wütete Am späten Nachmittag ein Sturm in Südhessen und traf uns, als wir am Abbau waren. So wurden 2 Pavillons (ca. 600€) zerstört und die Hochsprungmatten sind weggeflogen, sodass die Abdeckungen kaputt gegangen sind.
Wir können unser Training nur aufrecht erhalten, indem wir die wenigen Trainer, die wir haben, entsprechend bezahlen können. Daher richten wir 2-3 Wettkämpfe pro Jahr aus, um entsprechend Geld reinzuholen. Leider bleiben dafür Inverstitionen auf der Strecke, die wir einerseits fürs Training brauchen, aber auch für die Wettkämpfe benötigen, um die Auflagen zu erfüllen einen Wettkampf ausrichten zu dürfen. So müssen wir in naher Zukunft marode Weitsprungkästen austauschen und neue Startblöcke anschaffen. Mit der Gewinnsumme lässt sich das Meiste davon bewerkstelligen, sodass die Abteilung die nächsten Jahre weniger Sorgen hat und die Kinder können weiter ihren Sport betreiben.

Adresse: Freiherr-vom-Stein-Straße 15 , 63329 Egelsbach, Deutschland