Besuch Jump House mit allen Kinder- und Jugendabteilungen als besonderes Weihnachtsgeschenk

TV 1912 e.V. Niederscheld

Im TV Niederscheld sind ca. 250 Kinder und Jugendliche in den verschiedenen Abteilungen aktiv. Zum Ende des Jahres findet immer ein "Weihnachtsturnen" aller Abteilungen statt, bei denen die Kinder und Jugendlichen ihren Eltern, Omas, Opas und Interessierten Vorführungen aus den jeweiligen Abteilungen vorführen.Am Ende kommt dann immer der Nikolaus und überreicht Geschenke.Dieses Mal würden wir gerne ein besonderes Geschenk überreichen und zwar den gemeinsamen Ausflug ins Jump House nach Gießen !Dazu müssten wir Busse mieten um gemeinsam von Niederscheld nach Gießen zu kommen und die Eintrittsgelder möchten wir natürlich auch übernehmen. Durch solch ein besonderes Event wird die Gemeinschaft und die Freude am Sport gefördert.Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, dass wir den gemeinsamen Ausflug ins Jump House nach Gießen realisieren können.Ohne zusätzliche finanzielle Unterstützung werden wir dies leider nicht umsetzen können.

Adresse: Sonnenweg 7 , 35687 Dillenburg, Deutschland