Alte Turnhallenprojekt 2023

Riedberger Sport und Kulturverein e.V.

Wir haben als Mieter die Alte Turnhalle Grubweg 6 angemietet, da es keine Sporthalle des Sportamtes ist, sondern des Amt für Immobilien, müssen wir alle Ausgaben und Arbeiten komplett selber tragen plus die Miete.
Mit dem Geld würden wir gerne die Aussenflächen optimieren, mit Unkrautflies, Rindenmulch, neues Verfugen der Einfahrt (Unkraut in den Griff bekommen), die Küche renovieren/streichen, die Umkleiden/Duschen/Türen streichen und die  alten  Umkleide mit Bänken versehen, damit wir endlich wieder Umkleiden haben. Und wenn noch Geld übrig ist würden wir gerne eine richtige elektrische   Bodenreinigungsmaschine für die 200 qm große Alte Turnhalle kaufen, damit die richtig ordentlich gepflegt ungereinigt werden kann.
Das würde unsere Mitglieder freuen, wenn sie Umkleiden bekommen, die Küche für Vereinsveranstaltungen ansehbar wieder ist, die Halle professionell gereinigt und   die Unkrautarbeit stark reduziert werden kann .

Adresse: Grubweg 6 , 60437 Frankfurt am Main, Deutschland