Sanierung Außenfassade Vereinsheim

DJK Freigericht

Ein eigenes Vereinsheim zu haben ist ein großer Luxus, den nicht jeder Sportverein hat. Das DJK-Vereinsheim wurde wurde kurz nach der Gründung des Vereins 1977-1979 von seinen Mitgliedern errichtet. Seit dem ist es ein Ort der Begegnung und ein wichtiger Anlaufpunkt. Auf dem Vereinsgelände finden regelmäßig Trainings von allen Abteilungen (Volleyball, Leichtathletik und Boule) sowie Wettkämpfe und verschiedene Veranstaltungen statt.
Allerdings hat das Vereinsheim aufgrund des fortgeschrittenen Alters auch Verschönerungspotential. In den letzten Jahren konnte die DJK und ihre Mitglieder schon einige Projekte angehen. Jedoch gibt es immer noch viel zu tun.
Jetzt ist die Außenfassade des Vereinsheims dran! Da diese in die Jahre gekommen ist, braucht sie einen neuen Anstrich. Da der Verein viele Kinder und Jugendgruppen beherbergt, soll die Fassade mit einem freundlichen und kreativem Design verschönert werden.

Adresse: Am Horbacher Stutz 4 , 63579 Freigericht, Deutschland