Moblie Minitore für die neuen Kinderspielformen im Fußball

Spvgg. Langenselbold 1910

Der DFB und seine Landesverbände haben neue Kinderspielformen im Fußball beschlossen. Dazu ist eine große Zahl von Minitoren notwendig. Man kann diese zwar auch mit Stangen abstecken, aber wer einmal Fußball spielte weiß, dass Kinder dann glücklich sind, wenn der Ball im Netz zappelt. Pro Spielfeld werden 4 Tore benötigt. Um im Training und für die Turnierformen genug Tore zur Verfügung zu haben wollen wir Bazookagoals anschaffen. Diese sind sehr leicht (5kg) und im Handumdrehen aufzubauen und aufzustellen. Wir haben uns für Bazookagoals entschieden, da sie mobil sind und wir sie so auch zu Spielfesten zu anderen Vereinen mitnehmen zu können, da nicht jeder Verein im Besitz von viele Minitoren ist. Um allen Kindern ein kindgerechtes Fußballerlebnis ermöglichen zu können, möchten wir daher die Bazookagoals für Spielfeste aber auch für das Training unserer über 250 Kinder im Verein anschaffen und bitten um IHRE Stimme. Vielen Dank.

Adresse: Niedergründauer Straße 44 , 63505 Langenselbold, Deutschland