Kategorie: Sport

Einrichtung eines Verkaufsraums zur Bewirtung

1. FFC Geisenheim

Viele Jahre hatten wir keine Möglichkeit während unseren Heimspielen einen ansprechenden Verkauf von Getränken und Snacks anzubieten, weil uns kein Raum zur Lagerung der Getränke etc. zur Verfügung stand. Der Verkauf wurde notdürftig von einem Bierzelttisch vor einer Garage gemacht. Im Winter war es eisekalt und man stand im Regen, im Sommer in der prallen Sonne. Fließendes Wasser gab es nicht und die Spülschüsseln mussten in der Dusche mit warmem Wasser befüllt werden. Nun haben wir endlich die Möglichkeit, unseren Verkauf in einen festen Raum zu verlegen, in welchem fließendes Wasser vorhanden wäre, die Getränke in Kühlschränken gekühlt werden können und im Winter bei Bedarf auch geheizt werden kann. Dieser Raum muss allerdings erst von einem anderen Raum durch eine neue Wand abgetrennt werden, komplett renoviert werden, sowie mit Kühlschränken, Schränken, Regalen, Arbeitsflächen und Spüle ausgestattet werden. Hierbei würde uns eine finanzielle Spritze natürlich sehr weiterhelfen.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Müller-Thurgau-Straße 2 , 65366 Geisenheim, Deutschland