Kategorie: Sport

Bau einer Traglufthalle

TC Blau-Weiss Bad Soden a.Ts. e.V.

Wir haben uns aufgrund des starken Mitgliederwachstums auf über 700 Mitglieder entschieden, eine zweite 2-Feld-Traglufthalle für den Verein zu errichten. Mit 4 Hallenplätzen ab der Wintersaison 2022/23 können wir unseren Mitgliedern das erforderliche Trainingsangebot anbieten. Das Angebot richtet sich an die über 30 aktiven Mannschaften des Vereins. Dazu zählen zahlreiche Freizeitsportler, aber auch unsere 1. Damenmannschaft in der Verbandsliga und die 1. Herrenmannschaft in der Hessenliga (vierthöchste Spielklasse bundesweit).
Die aktive Jugendarbeit hat im Verein einen hohen Stellenwert. Mit insgesamt rund 300 Kindern und Jugendlichen zählt die Jugendabteilung des TCBW zu einer der größten Jugendabteilungen im weiteren Umkreis. Das Projekt hat insgesamt ein Investitionsvolumen von € 275.000. Der Verein hat € 50.000 an Eigenmitteln für das Projekt bereitgestellt und hat sich bei Land und Kreis um Fördermittel beworben.

Kategorie: Sport

Adresse: Lotterbachweg 1 , 65812 Bad Soden am Taunus, Deutschland