Transport von Sportgeräten

Karate-Kobudo-Fitness Friedberg/H. e. V.

Wir sind ein Sportverein in Friedberg/Hessen und bieten an mehreren Tagen der Woche Ü60-Gesundheitstraining, Sturzprophylaxe, Familientraining, Kampfsport- und Fitnesstraining aufgeteilt nach Altersgruppen auf Basis der asiatischen Kampfkünste Karate und Kobudo für Jung (ab 5 J.) bis ins gehobene Alter an.
Die Jugendförderung, das Familientraining und das Ü60-Training sind fester Bestandteil unseres Vereinslebens, in dem aber der Spaßfaktor nie zu kurz kommt. So fördert unser Training die körperliche und soziale Entwicklung der Kinder und Jugendlichen. Und unser Gesundheitssportprogramm dient vor allem der Stärkung und Erhaltung der körperlichen Fitness bis ins hohe Alter.
Unser Training findet in verschiedenen Sporthallen in Friedberg statt .Um unsere Sportgeräte an diese Trainingsorte zu transportieren, wollen wir über dieses Projekt einen Transportanhänger finanzieren.

Für freuen uns auf ihre Unterstützung und laden Sie sogleich zum kostenlosen Probetraining ein.

Adresse: Gutenbergstraße 19 , 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland