Sanierung Vereinsheim einschl. Sanitäranlagen und Heizung

Tennisclub Rot-Weiss Limburg e.V

Unser Vereinsheim wurde Ende der 70er-Jahre gebaut und umfasst einen Clubraum, Toilette, Duschen und Umkleiden für Damen und Herren. Unsere Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen und es bedarf der dringenden Renovierung der Duschen, Umkleiden und Toiletten. Es soll alles neu gefliest und die Badkeramik ausgetauscht werden. Zudem müssen in diesem Zusammenhang alte Leitungen erneuert und die Heizung ausgetauscht werden. Trotz möglicher Zuschüsse von verschiedenen Stellen verbleibt ein nicht unerheblicher Eigenanteil, welcher vom Verein finanziert werden muss. Abhängig von den in 2022 zu beantragenden Zuschüssen von LSB, Stadt, Kreis und Land ist der Renovierungsbeginn für Ende 2022 bzw. 2023 geplant. Finanzielle Unterstützung würde unserem Verein helfen, fortlaufend, nach und nach das Vereinsheim und seine Räume zu modernisieren und unseren sportlichen Mitgliedern einen angenehmen Aufenthalt auf der Anlage zu bieten.

Adresse: In der Eppenau , 65549 Limburg, Deutschland