Jugendcamp

TSV Dutenhofen e.V. - HSG D/M

Kinder und Jugendliche für den Sport begeistern Jugendarbeit ist Zukunftsarbeit Die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen veranstaltet auch in 2022 wieder ein Handball-Camp für Kinder im Alter von 11-13 Jahren. Teilnehmen können Kinder aus ganz Mittelhessen.In den Osterferien ermöglichen wir den Kindern, mit ausgebildeten Trainern und der Unterstützung unserer Bundesliga-Spieler ein sportliches Erlebnis der besonderen Art zu genießen und bieten ihnen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung an. Unterstützen Sie unser „11. Handball-Jugendcamp 2022“ und tragen Sie dazu bei, Kinder für den Sport zu begeistern. Helfen Sie uns, diese Aufgabe zu bewältigen, um damit einerseits „Stars von Morgen“ heranzubilden und andererseits wertvolle Persönlichkeiten für unsere Gemeinschaft zu formen, die sich dann später ebenfalls aktiv in der Vereins- und Jugendarbeit engagieren.

Adresse: Durchhardstraße 22 , 35625 Hüttenberg, Deutschland