ZUSAMMENHALTEN

VfB Ginsheim 1916 e.V.

Seit Jahren - teilweise Jahrzehnte - haben wir Sponsoren, die uns in der aktuellen Wirtschaftslage leider nicht so unterstützen können wie in der Vergangenheit. Wir wollen sie entlasten und haben angeboten deren Werbebanner nicht abzuhängen und mit der Werbung zu helfen die Konjunktur anzukurbeln und wieder leistungsfähig zu werden. Mit unserem Projekt schaffen wir eine finanzielle Unterstützung und Überbrückung.

Durch Stilllegung des Trainings- und Spielbetriebs, Schließung unseres Vereinsheims und Absage vieler Veranstaltungen kam unser Vereinsleben zum Erliegen und wir müssen neue Quellen erschließen um finanzielle Risiken abzudecken. Unser VfB hat 21 Mannschaften, davon über 300 Jugendspieler und wir müssen die Leistungen des Vereins sicherstellen. Dazu gehören Trainingsqualität, soziale Leistungen, wie Zuschüsse für Osterfreizeit, Weihnachtspräsente, Sportbekleidung. Nur so war die überaus erfolgreiche sportliche Entwicklung in den letzten Jahrzehnten möglich!

Adresse: Vorm Anthaupt 8 , 65462 Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland