Trikots, Turnanzüge und Co. - Unterstützung für unsere Abteilungen

Turngemeinde von 1845 Friedberg e.V.

Über 1000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene betreiben bei der TG Friedberg Mannschafts -bzw. Wettkampfsport in den verschiedenen Abteilungen des Vereins: Gerätturnen, Basketball, Badminton, Handball und Judo. Alle Abteilungen befinden sich im stetigen Wachstum und haben sich für das neue Sportjahr einiges vorgenommen. Viele Mannschaften wurden gemeldet und suchen nach Sponsoren für Trikots, Turnanzüge oder Mannschaftsshirts... Durch die Corona-Pandemie ist die Suche nach Sponsoren für eine Mannschaftsausstattung noch schwieriger geworden und da möchten wir unterstützen! Mit Ihrer Stimme unterstützen Sie unsere Abteilungen des Vereins, dass zumindest ein kleiner Zuschuss für die passende Vereinskleidung gegeben ist.

Adresse: Ockstädter Straße 11 , 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland