Tiefbrunnen bohren

FC Niederroßbach 1965 e.V.

Da in den letzten Jahren die Sommer immer sehr heiß und trocken waren, hat unser in 2016 gebauter Rasenplatz und auch die Vereinskasse sehr gelitten. Trotz mehrerer Möglichkeiten Regenwasser zu speichern, mussten wir immer wieder Wasser aus der Leitung nehmen um auch weiterhin auf grünem Untergrund spielen zu können. Sowohl aus langfristig finanzieller als auch aus umwelttechnicher Sicht, haben wir uns da zu entschieden einen Tiefbrunnen zu bohren. Somit kann der Platz in Zukunft mit Grundwasser bewässert werden. Die Arbeiten am Brunnen haben zwar bereits begonnen, jedoch ist dieser noch nicht komplett finanziert. Da uns durch die Corona Pandemie die Einnahmen nahezu komplett wegfallen, sind wir auf Spenden angewiesen.
Vielen Dank schon mal fürs voten unseres Projekts!

Adresse: Zum Sportplatz 1 , 35708 Haiger-Niederroßbach, Deutschland