Kategorie: Umwelt

Teil Sanierung unseres Vereinsheimes

KSG 1896 Hetschbach e.V.

Unser Vereinsheim, die Rondellhalle in Hetschbach, ist bereits seit dem Jahr 1976 mit einer Kühltheke im Wirtschaftsbereich ausgestattet. Diese komplette Kühltheke (incl. Fasskühlung) muss dringend gegen eine stromsparendere, besser isolierte ausgetauscht werden. Momentan ist diese Kühlanlage unser größter Energiefresser.

Leider fehlen uns durch die Corona Beschränkungen sämtliche Umsatz Einnahmen aus dem Jahr 2020. Wir mussten bereits vier Großveranstaltungen in dieser Zeit absagen.

Auch haben wir bereits jetzt schon die für das Jahr 2021 geplante 125-Jahr-Feier unseres Vereins auf das übernächste Jahr verschieben müssen. Es gibt momentan keine Planungssicherheit für uns dieses Fest durchzuführen.

Trotzdem ist eine Sanierung unseres Thekenbereiches unumgänglich. Wir stehen hier bereits mitten in der Planung. Allerdings ist momentan eine Finanzierung kaum möglich.

Kategorie: Umwelt

Adresse: Rondellstraße 48 , 64739 Höchst im Odenwald, Deutschland