Kategorie: Sport

Besser turnen an besseren Geräten

Die Leistungen unserer Turnerinnen und Turner steigen seit Jahren kontinuierlich. Immer mehr von ihnen sind imstande auf höherem Niveau zu turnen. Auch die Schließung der Sporthallen durch Corona hat diese Entwicklung nur kurz aufgehalten. Deswegen setzen wir als Verein den Kurs fort, kontinuierlich unsere Trainings- und Wettkampfgeräte zu erneuern.
Dieses Jahr möchten wir einen großen Wunsch der Turnerinnen erfüllen. Unser Stufenbarren ist mittlerweile beinahe 20 Jahre alt und älter als ein Großteil der Turnerinnen, die ihn nutzen. Wir haben ihn schon zu vielen Wettkämpfen in eine andere Halle transportiert, und in fast jedem Training hört man ihn inzwischen knarzen und ächzen. Deswegen ist es nun an der Zeit, ihn durch ein neues Gerät zu ersetzen. Sowohl fürs Training möchten wir uns wappnen als auch dafür, weiterhin Meisterschafts- und Ligawettkämpfe auf Landesebene ausrichten zu dürfen. Helft mit, diesen Traum unserer Turnerinnen zu erfüllen!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Franz-Gleim-Straße 64 , 34212 Melsungen, Deutschland