Street-Soccer-Platz Stierstadt

FV Stierstadt 1935

„Streetsoccer? Cool! Wenn wir da ein Tor kriegen, ist das nicht schlimm, weil man im nächsten Moment gleich selber wieder eines schießt!“ So bringt der 10-jährige Jonas den ganzen Reiz von Streetsoccer auf den Punkt: Es geht um Tempo, Wendigkeit, fliegende Wechsel – kurz gesagt: um Spaß! Und genau deshalb haben wir, der FV Stierstadt, beschlossen, einen Streetsoccer-Platz auf unserem Vereinsgelände zu bauen. Auf einer Fläche von 20x13,5 Metern entsteht er gerade – als erster seiner Art in Oberursel! – und wir möchten unseren Jungs und Mädels damit eine neue Facette von Fußball nahebringen und für eine Extraportion Spaß sorgen. Für unsere ganz Kleinen bietet Streetsoccer einen idealen Einstieg in den Fußball, weil ungezwungen und auf kurze Distanzen gespielt wird. Aber auch die Großen sowie unsere „Senioren“ und Spieler mit hohem Leistungsfokus werden neue Möglichkeiten des Fußballs entdecken. Nicht zu vergessen: Der neue Platz wird auch Mittelpunkt von Streetsoccer-Events sein!

Adresse: Steinbacher Str. , 61440 Oberursel, Deutschland