Neues Trainingsequipment

Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V.

Die Rüsselsheim Crusaders starten dieses Jahr als Underdogs in die Regionalliga. Um dem Niveau in der höheren Klasse gerecht zu werden und sportlich schneller zu wachsen benötigen wir entsprechendes Equipment und Trainingsgeräte, welche den Spielern helfen sollen an Techniken zu arbeiten. Durch die Corona Krise fehlen uns wichtige Sponsorengelder und Einnahmen unserer Spieltage, sodass große Anschaffungen für uns derzeit nur schwer zu stemmen sind. Als junger Verein sind unsere Geldreserven sehr gering und wir müssen alles gut kalkulieren. Mit dem Preisgeld der "Sparda vereint" Aktion können wir wichtiges und leider auch teures Equipment, wie z.b. Tackle Dummy, Linemen Speed Chute und 1-Man Lev Sled bereits dieses Jahr für den Verein kaufen. Helfen Sie uns mit Ihrer Stimme die Erfolgsgeschichte eines jungen Vereins weiter zu schreiben!

Adresse: Weisenauer Straße 45 , 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland