Neue Wettkampftore - Inklusion versteht sich blind

SSG Blista Marburg e. V.

Die Sportart Goalball-Handball ist schon seit der Gründung der SSG 1970 fester Bestandteil des Vereinslebens. Durch die stetige Entwicklung Goalballs kann die SSG bei ihrem 50-jährigen Jubiläum 2020 auf zahlreiche Erfolge zurückblicken!
In unserem Jubiläumsjahr ist es unser Ziel, Goalball inklusiv zu gestalten!Wir möchten die beliebteste Ballsportart für Blinde und Sehbehinderte an Schulen vorstellen und ein Tunier für alle Interessierten austragen.Unser Vorhaben kann jedoch nur gelingen, wenn wir neue Tore anschaffen können.Diese speziellen Tore kosten mehr als 3000€ - ein Betrag, den wir aufgrund der finanziellen Einbußen durch Corona im Moment nicht stemmen können.
Mit deiner Unterstützung sind wir uns sicher, dass unser Vorhaben gelingt! Denn Inklusion und der sportliche Kontakt  lässt Menschen nicht nur auf, sondern auch neben dem Feld reifen. Blinde und Sehende werden Hand in Hand Sport treiben - so sieht unsere Vision aus.Vote für uns! Goalball - inklusiv, athletisch, dynamisch!

Adresse: Am Schlag 8 , 35037 Marburg, Deutschland