Kategorie: Sport

Neue Hütte als Lager und Aufenthaltsraum

Unseren Kindern, Jugendlichen, Spielerinnen und Spielern können wir während der Corona-Zeit mit dem Beachfeld eine nützliche Freiluft-Trainingsstätte bieten. Um dort bestmöglich zu trainieren und perspektivisch einen Aufenthaltsort anbieten zu können, sind dort einige Veränderungen nötig und Investitionen zu tätigen. Langfristig wollen wir damit den Treff- und Trainingsort Beachfeld aufwerten.
Die neu angeschaffte Hütte soll als Lagerraum für Trainingsutensilien, Desinfektionsmittel usw. dienen. Nach Corona entsteht dort ein Aufenthaltsort für unsere Kinder und Jugendlichen und eine Verkaufsfläche für Events.
Im nächsten Schritt sollen ein Strom- und ein Wasseranschluss gelegt werden, die Inneneinrichtung organsiert werden und der Hüüte ein rot-weißer Anstrich verpasst werden.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Auf der Rosenhöhe 52 , 63069 Offenbach am Main, Deutschland