Neuanschaffung von Sportgeräten für die Gymnastik- und Kinderturngruppen

Gymnastikverein Allertshausen e.V.

Teile unserer Sportgeräte sind in die Jahre gekommen und wir möchten für unsere Turner in den Kinder- und Erwachsenengruppen u.a. rutschfeste Turnmatten und weitere Turngeräte anschaffen. Auch in unserem sehr kleinen Lagerraum möchten wir durch die Installation neuer Schwerlastregale Ordnung schaffen und so die vorhandenen Geräte für alle Übungsleiter gut zugänglich machen. Üblicherweise finanzieren wir solche Anschaffungen durch verschiedene Veranstaltungen im Dorf (im letzten Jahr z.B. ein Backhaus-Fest mit Verkauf von hessischen Spezialitäten) bei denen die Vereinsmitglieder sich mit Rat und Tat einbringen. Leider können wir in diesem Jahr bedingt durch die Corona-Vorgaben keine Veranstaltung durchführen und würden uns sehr über eine "Finanz-Spritze" der Sparda-Bank freuen :)

Adresse: Am Berg 19 , 35466 Rabenau, Deutschland