Kategorie: Sport

Geräteraum

Unserer Geräteraum/Verkaufsraum ist mittlerweile 30 Jahre alt und längst nicht mehr in einem soliden Zustand. Es ist eine einfache Hozhütte die wir damals vom Tennisverein Körle geschenkt bekamen.
Im Frühjahr 2020 hat es ein Teil des Daches abgedeckt und der Dämmstoff sowie die Innenverkleidung wurden in arge Mitleidenschaft gezogen.Desweiteren ist die Unterkonstruktion mittlerweile teilweise verfault und das Gebäude ist nicht mehr verkehrssicher.Daher müssen wir so schnell wie möglich einen neuen Geräteraum/Verkaufsraum mit zusätzlichen Toiletten, auch einer Behindertentoilette, planen und umsetzten.Da wir schon immer mit Platzproblemen zu kämpfen hatten möchten wir das neue Gebäude etwas vergrößern um für unsere Geräte und Trainingsutensilien mehr Platz zu haben.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Empfershäuser Straße 16 , 34327 Körle, Deutschland