Kategorie: Sport

Gemeinsam sind wir der 1.NCC

1. Nieder Carneval Club 1969 e.V.

Gemeinsam sind wir NCC! Über 60 Mädchen verschiedenster Nationen trainieren Woche für Woche um für den nächsten Auftritt und die Turniersaison gewappnet zu sein.Durch den Fleiß und den Ehrgeiz tanzen unsere Magic Diamonds – verdient – in der Leistungsklasse und kämpfen um den Titel Hessen-, Deutscher- und sogar Europameister.  Natürlich entstehen für so viele Kids eine Menge Kosten.Eine der höchsten Kosten sind Kostüme, die jährlich nachgekauft werden müssen. Machen wir uns nichts vor – ein Verein, vor allem in dieser Größenordnung, kostet Geld und über die Mitgliedsbeiträge sind die Unkosten schon lange nicht zu finanzieren. Daher benötigt jeder Verein Spender, Gönner, Freunde, die dem Verein „unter die Arme“ greifen. 
Wir möchten uns bei allen vorab schon recht herzlich bedanken, die für den NCC abstimmen und uns damit helfen wenigstens einen kleinen Teil der Kostüme zu finanzieren. 

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Mainzer Landstraße 783 , 65934 Frankfurt am Main, Deutschland