Erneuerung der Unterstände auf den Eisstockbahnen

TV 1905 Mainzlar e.V.

Für unsere neu sanierten Eisstock Bahnen (2019) auf dem Gelände des Sportplatz in Mainzlar, benötigen wir noch zwei Unterstände die jeweils am Ende der Bahnen stehen werden. Diese dienen unseren Eisstockschützen und der Eisstock Jugend, sich im Winter sowie im Sommer vor dem Wetter zu schützen. Unsere alten Unterstände mussten leider im letzten Jahr bei der Sanierung der Bahnen entfernt werden (siehe Fotos). Da diese Sportart bei uns das ganze Jahr über und somit bei jedem Wetter betrieben wird, ist es hier wichtig z.B. bei Regen einmal einen trocken Platz zu finden oder sich im Sommer einen schattigen Platz zu suchen. Diese Unterstände dienen aber auch dafür, das die Spieler in den Trainingszeiten ihre Taschen und Material vor Wind und Wetter schützen können. Dieser Möglichkeit können wir derzeit leider nicht nachkommen und benötigen in der aktuell schweren Zeit die Hilfe anderer, um Ende des Jahres wieder in der Bundesliga und Oberliga spielen zu können.

Adresse: Hachborner Straße , 35460 Staufenberg, Deutschland