Erneuerung der elektronsichen Anlagen - Tablets zur Anzeige

Schützenverein 1923 Ober-Breidenbach e.V.

Als einer der ersten Vereine im Kreisgebiet wurden auf unserem Stand vor ungefähr 15 Jahren elektronsiche Schießanlagen installiert. Durch die rasche Ausbreitung dieser Anlagen und den schnellen Fortschritt der Technik ist es nach dieser Zeit notwendig, unsere Anlagen wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Um ein zielgerichtetes und aktuell auf dem Stand der Technik basierendes Training anbieten zu können möchten wir aus diesem Grund 10 Tablets anschaffen um die Beobachtung der Treffer und die Analyse der Schussbilder weiter verbessern zu können. Dadurch können modernste Trainingsmethoden eingesetzt werden und unsere Ausbildung der Schüler und Jugendlichen weiterhin so erfolgreich fortgeführt werden. Aufgrund der Corona Einschränkungen hat auch unser Verein an Umsatzeinbußen leiden müssen und somit ist jede Unterstützung unseres Projekts ein willkommener Zuschuss um unsere Jugendarbeit auch für die Zukunft gut aufstellen zu können.

Adresse: Strebendorferstraße 1 , 36329 Romrod, Deutschland