Erhalt Inlinehockey in Kaufungen und Nordhessen

SV Kaufungen 07 - Inlinehockey

Die 1. Mannschaft der Kaufungen Hornets wird dieses Jahr in der PRHL Germany starten. Die Jugend ist nach altersbedingten Abgängen in U16 und U19 im Neuaufbau. Viele neue Spieler müssen an Technik und Taktik herangeführt werden. Sie starten - coronabedingt -wohl erst nächstes Jahr in der Jugendliga bewährten Spielgemeinschaft mit den Pinguinen aus Baunatal. Neben Abgaben für Verbände, Trainerhonorar sind vor allem die Kosten für eine überdachte Spielfläche zu finanzieren. Training und Spielbetrieb, Auswärtsfahren, Schiedsrichterkosten sind allein durch Beiträge der Spieler ohne Sponsoren nicht zu finanziert.
Einige unserer Sponsoren sind von den Auswirkungen der Pandemie ebenfalls betroffen. Ob eine Förderung unseres Sportes weiterhin und in welchem Umfang möglich ist, wird sich erst noch zeigen. Unterstützen Sie unser Projekt, damit auch weiterhin Jugendliche und Erwachsene mit diesem Sport Spaß und Erfolg haben können.

Adresse: Stettiner Straße 9 , 34225 Baunatal, Deutschland