Bau eines Spielplatzes

SG Salzböde-Lahn

Wir als kleiner Verein, haben das Vorhaben, um uns auch in Zukunft attraktiv für die Jugend zu machen und aktiv in der Jugendarbeit zu bleiben, einen kleinen Spielplatz mit TÜV-Zertifizierten Spielgeräten in die ehemalige und mittlerweile ungenutzte Springgrube zu bauen.
In unserem Fußballverein wird Jugendarbeit sehr großgeschrieben und da wir auch eine soziale Verantwortung darin sehen, wollen wir nicht nur für die jungen Spielerinnen und Spieler perfekte Verhältnisse schaffen, sondern auch für deren Geschwister, für die Kinder einiger Seniorenspieler und für die Enkel geneigter Zuschauer. Denn was gibt es für ein Kind Schöneres, als an der frischen Luft, gemeinsam mit seinen Lieben zu toben?
Daher bewerben wir uns für einen Zuschuss, um den Bau einer Schaukel, Rutsche und Spielturm zu finanzieren. So soll ein Anreiz für die Kleinsten geschaffen werden, sich auf und neben den Sportplatz wohl zu fühlen.

Adresse: Hauptstraße , 35457 Lollar/Odenhausen, Deutschland