Kategorie: Sport

Anschaffung eines neuen Containers

Turnverein 1882 Harheim e. V.

In einem Container vor unserer Halle lagern wir Sportgeräte, Utensilien für die Abnahme des Sportabzeichens sowie notwendige Ausstattungen für Veranstaltungen (Grill, Bierbänke, Stehtische, Weihnachtshütte), die unser Verein außerhalb unseres Sportprogramms jedes Jahr anbietet. Dieser Container ist schon sehr alt und verrostet. Leider ist er inzwischen auch von Schimmel befallen, eine Renovierung  nicht mehr möglich und muss nun dringend ausgetauscht werden. Die Anschaffung eines neuen Containers ist sehr teuer und  wird nicht öffentlich gefördert. Die Spende der Sparda Bank Hessen wäre uns herzlich willkommen und würde uns helfen, schneller Abhilfe zu schaffen. 

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Riedhalsstraße 26 , 60437 Frankfurt am Main, Deutschland