Kategorie: Bildung

Soziale Beratung: Menschen helfen, Menschen zu helfen

180 Degrees Consulting Frankfurt am Main e.V.

Unsere ehrenamtlichen, studentischen Berater arbeiten mit gemeinnützigen Vereinen und Unternehmen zusammen, damit sie ihre sozialen Vorhaben ideal umsetzen können. Wir unterstützen unsere Partner zum Beispiel bei der Strukturierung ihres Vereins oder einem Plan für die Rekrutierung von Mitgliedern.Unsere Berater arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, so dass sie sie mit unserem Fachwissen und Kreativität unterstützen können und Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit geben ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Für die bestmögliche Unterstützung unserer Partner veranstalten wir regelmäßig Workshops zu Arbeitsmethoden, und Problemlösungsstrategien für unsere studentischen Berater. Für die Veranstaltung der Workshops und die Unterhaltung unserer Wissensmanagement-Plattform sind wir auf Spenden angewiesen, da die freiwilligen Spenden unserer Partner nicht unsere Kosten decken.Wir brauchen Deine Unterstützung um auch weiterhin viele gemeinnützige Organisationen helfen zu können!

Kategorie: Bildung

Adresse: Theodor-W.-Adorno-Platz 4 , 60323 Frankfurt am Main, Deutschland